Über Nadine Wahle


Liebe Patientenbesitzer,
gern möchte ich hier die Chance nutzen und mich ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Nadine Wahle, ich bin 35 Jahre und lebe mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie im Löwenberger Land.

Die Liebe zum Tier begann schon in frühester Kindheit und damit wuchs auch der Wunsch unseren treuen Begleitern dabei zu helfen, bis ins hohe Alter gesund zu bleiben und auch in schwierigen Zeiten zur ihrer Seite zu stehen.

 

Seit 2019 arbeite ich nun als zertifizierte Tierheilpraktikerin ( Impulse e. V.)  und konnte Anfang 2022 meine Prüfung zur zertifizierten Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin (Institut für Tierheilkunde) ablegen. Ich bilde mich stets weiter und besuche Lehrgänge und Fortbildungen.



Meine Behandlungsschwerpunkte:


  • Physiotherapie (klassische Massagen, Stresspunktmassage, aktives Bewegungstraining u.v.m.)
  • Tierakupunktur
  • Tierheilkunde (Homöopathie, Aromatherapie, Phytotherapie, Frequenztherapie u.v.m.)
  • Lasertheraphie und Hydrotherapie